Ein Stück des Weges gemeinsam gehen

Jeder Mensch ist in seinem Leben mit ganz individuellen Herausforderungen konfrontiert.

Fühlst Du Dich im Hamsterrad gefangen? Lebst Du Beziehungen, in welchen Du verstanden, geschätzt und respektiert wirst - oder eher nicht? Plagen Dich Schmerzen oder chronische Krankheiten?

Liebst und lebst Du wirklich in allen Bereichen das Leben, von dem Du schon immer geträumt hast?

Vertrauensvolle, wertschätzende Gespräche ermöglichen neue Perspektiven und Lösungsansätze.

Gespräche

Offene Gespräche können vieles klären. Traue Dich, vertieft über belastende Situationen zu sprechen. Gemeinsam betrachten wir Dein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln und finden positive Möglichkeiten für eine Veränderung.

Auszeiten

Gönne Dir eine Auszeit in der traumhaften Berglandschaft rund um das Dorf Elm im Kanton Glarus oder lasse Dich von der Energie meiner gutmütigen Tiere verzaubern. So entfliehen wir dem Alltag und schaffen eine neutrale Basis für einen guten Dialog.

Mahena

Der Vorname Mahena hat einen indianischen Ursprung und bedeutet «die man liebt» oder «aufgehende Sonne». Eigentlich war mir immer klar, dass mein erstes eigenes Pferd diesen Namen tragen würde, doch von dem Zeitpunkt an, als ich meine wundervolle Stute Heidy kennenlernen durfte, bis ich sie dann kaufte, war ein halbes Jahr vergangen und Heidy war und blieb Heidy - so trägt nun meine Firma diesen seltenen Namen.

Das alte Bauernhaus in Elm bietet eine herrliche Aussicht auf das Martinsloch.
Friesenstute Heidy
Flatcoated Retrieverrüde Finn
Flatcoated Retrieverrüde Lenny

«Ich freue mich sehr darauf, Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten.»

Kitty simione

Der Schutz persönlicher Daten ist uns wichtig. Mehr Infos dazu auf der Unterseite «Datenschutz».
Zustimmen und weiterlesen